Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amici the Night – Italo Disco to the Future

Juli 2 22:00 - Juli 3 03:00

CHF15

Italian Disco im Caribbean Pearl.

DJ Stella, MR.G und DJ Ivano P.

DJ Stella:
Schon sehr früh begann Stella sich für Musik und vorallem gezielt für Plattenspieler und Mischpulte zu interessieren. Dabei ist DJ Stella nur bedingt ein „alter Hase“ im Geschäft: Seine ersten Schritte im DJing hat er wohl bereits im Alter von 13 Jahren unternommen, zum professionellen Plattenauflegen ist er jedoch erst im Jahre 1992 gekommen. Dies jedoch ohne erst den mühsamen Weg durch ländliche Tanzlokale oder schummrige Jugikeller nehmen zu müssen; sein exzellentes und tiefgreifendes Netzwerk hat es ihm erlaubt, sein Talent direkt in die reputiertesten Clubs des Landes zu tragen: Club Q (ZH), El Presidente (ZH), Opera (LU) und Purpur (ZH) sind nur ein paar Stationen, die er seither angelaufen ist. Nach vielen weiteren spannenden Erfahrungen als DJ wurde er schliesslich Resident-DJ im El Presidente in Kloten. Danach folgten noch weitere Resident Aufträge, wie zum Beispiel im Opera Club in Luzern oder dem Pineta Milano Marittima.

 

Wir befinden uns beim Bahnhof Winterthur im 6. Stock des Kesselhauses. Eingang ist seitlich vom Gebäude. Günstige Parkplätze findest du im Parkhaus Neuwiesen (ab 18:00 nur 0.50/h).

Wir freuen uns auf dich !

Details

Beginn:
Juli 2 22:00
Ende:
Juli 3 03:00
Eintritt:
CHF15

Veranstalter

Amici the Night

Veranstaltungsort

Caribbean Pearl